Gewonnen bei der Aktion „Rezis von Spezis“ von Ralf Isau

2. Band der Berith-Trilogie

Jippi !!! Als ich gestern nach Hause gekommen bin, erwartete mich in meinem e-Mail Postfach eine ganz tolle Überraschung für mich, denn ich habe bei der Aktion „Rezis von Spezis“ von meinem Lieblingsautor Ralf Isau  den zweiten Band der Berith-Trilogie gewonnen. Ich freue mich wahnsinnig auf den zweiten Band und darf mich dann im Oktober (schade das der Oktober noch so lange hin ist  :() als glückliche Besitzerin eines handsignierten Exemplares des Buches sehen. Ich bedanke mich hiermit ganz herzlichst bei Herrn Isau und dem Piper Verlag. Eine Rezension zum zweiten Teil wird natürlich folgen sobald ich ihn gelesen habe. Bis dahin könnt ihr hier die Rezension zum ersten Band lesen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

