7 Tage 7 Bücher #1

Ich freu mich euch mitteilen zu dürfen, dass ich an der Aktion 7 Tage 7 Bücher von Melli  (books for all eternity) und Mandy (Bücherwahnsinn) teilnehmen werde. Bis Sonntag hatten wir die Möglichkeit zwischen zwei Terminen abzustimmen und heraus kam, dass die  Aktion vom 8. bis zum 14. August 2011 laufen wird. Ziel des Ganzen ist es wie der Name schon sagt 7 Bücher in 7 Tagen zu lesen (mehr Infos hier). Das bedeutet, dass ich in diesem Zeitraum jeden Tag einen kleinen Bericht hier schreiben werde. Ich denke zwar nicht, dass ich alle 7 Bücher schaffen werde, aber wie Melli sagt, sehe ich dies hier als meinen ersten Selbstversuch an, da auch meine Lesenacht am 13.08.2011 in diesen Zeitraum fällt kann ich die beiden Aktionen wunderbar mit einander kombinieren. Und genung Lesematerial habe ich auch. Nebenbei habe mich auch ein bisschen künstlerich betätigt und mir einen Banner gebastelt. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter 7 Tage 7 Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 7 Tage 7 Bücher #1

  1. Melanie S. schreibt:

    Ich freue mich riesig, dass du dabei sein wirst und der Banner ist ja wirklich schön geworden – so verspielt verträumt, gefällt mir gut!
    liebe Grüße, Melanie

  2. Sheerisan schreibt:

    Das freut mich das er dir gefällt, ich hatte heute morgen auch super gute Laune, daher diese sanften Farben. Ich freu mich schon auf den Beginn der Aktion. LG Vanessa

Kommentar verfassen

