Neue Lesezeichen für meine Bücher

So, bevor heute abend noch die Rezension zu Vision – Das Zeichen der Liebenden online geht, möchte ich euch vorher noch zeigen, was ich mir und meiner Mama für schöne Lesezeichen gekauft habe. Die beiden Lesezeichen mit den Seepferdchen und den Fröschen sind meine, während ich die beiden anderen (Wolf und Erdmännchen) für meine Mama gekauft habe. Aufgespürt hat sie meine Mama bei NanuNana. Ich hätte noch weiß ich wie viele mehr kaufen können, wenn die Lesezeichen mit 4,95 € nicht so teuer wären, denn was man auf den Bilder leider nicht sehen kann ist, dass es sich hierbei um 3D Lesezeichen handelt. Was war denn bisher euer teuerstes Lesenzeichen ? Ich freue mich wie immer auf eure Kommentare🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

