Top aktuell – Altes Cover von XVI wird beibehalten

Ich bin gerade bei Stephie (http://www.nobody-knows.eu/) auf dem Blog gewesen und habe dort Ihren Beitrag über das Cover von XVI gelesen. Stephie war so lieb und hat verschiedene Beiträge zum Thema der Coveränderung an den Verlag geschickt und was soll man sagen cbt hat sich die Meinung der Leser zu Herzen genommen und das alte Cover wieder eingeführt. Vielen lieben Dank Stephie, dass du dir die Mühe gemacht hast und danke lieber Verlag dass euch unsere Meinung wichtig ist. Der neue Titel ist zwar geblieben, aber ich fand das Cover war auch wichtiger. Hip Hip Hurra!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Top aktuell – Altes Cover von XVI wird beibehalten

  1. Stephie schreibt:

    Klar ist das okay, zumal du mich ja sogar verlinkt hast^^ Ich wollte meine Freude ja auch unbedingt sofort zum Ausdruck bringen.

  2. Jasmin schreibt:

    Na also! *___* Das freut mich jetzt echt, das das Cover bleibt. Das ist nämlich soo toll.

  3. Lena schreibt:

    Super, oder? Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass die Meinungen der Leser so etwas bewirken kann. Wir können Stephie echt dankbar sein, dass sie die Initiative ergriffen hat, ansonsten hätte der Verlag eventuell gar nicht davon erfahren!
    Wie gefällt dir denn ‚Vision‘ bisher? Ich habe vorhin eine Rezi dazu online gestellt, die leider nicht so gut ausgefallen ist…
    LG

  4. Sheerisan schreibt:

    @Stephie
    Klar hab ich dich verlinkt, gehört ja da zu 🙂 Wenn ich nicht auf Arbeit gewesen wäre hätte ich dich virtuelle Umarmt am PC als ich das gelesen und gesehen habe.

    @Lena
    Also bis jetzt von der Idee her ganz gut, aber ich bin ja auch erst auf Seite 150 und Alex geht mir so auf die Nerven, wenn ich Jana wäre hätte ich ihm schon eine gescheuert und wegen Belästigung angezeigt, dreister geht es ja von Ihm wohl nicht. Schaue mir deine Rezi gleich mal an. Und das mit dem Cover finde ich super, ich denke wenn ich jetzt so was sehe, dann werde ich auch hin schreiben, bei die Chronik der Silberelfen ist mir das letztens mit der Coveränderung aufgestoßen, nur da wollte ich das Buch nicht unbedingt haben. Hier schon 🙂

    • Lena schreibt:

      Ich bin echt erstaunt, dass die Meinungen sich bei diesem Buch so ähneln. Die Idee an sich fand ich ja auch nicht schlecht, nur leider war es irgendwie zu viel des Guten. Gut, dass du vor allem meine Meinung zu Alex teilst 😉 Also, wenn ich so einen Jungen getroffen hätte, könnte ich den beim besten Willen nicht ernst nehmen! Bin gespannt, was du sagst, wenn du das Buch durch hast.

      Ich denke auch, wenn noch einmal so eine krasse Coveränderung auftaucht, sollte man zumiindest einen Versuch wagen und sich Meinungen von anderen Lesern einholen und notfalls den Verlag anschreiben.

  5. Damaris schreibt:

    Hi Sheerisan, schreibe im Moment auch einen aktuellen Beitrag dazu. Den Link zu dir füge ich ein 🙂 Freu mich total, dass das alte Cover wieder aufgenommen wird. Den alten Titel fand ich zwar auch besser, aber damit kann ich jetzt gut leben.
    Danke für deinen Beitrag 🙂
    LG,
    Damaris

    • Sheerisan schreibt:

      Toll, danke dir. Schaue im laufe des Tages mal bei dir vorbei. Ist super dass die das von uns geliebten Lesern gewünschte Cover beibehalten oder? Freue mich immer nen Kommi von dir zu bekommen. LG Vanessa

Kommentar verfassen

