Gemeinsam lesen #1

Vor ein paar Tagen bin ich bei der Bella auf eine, wie ich finde, tolle Aktion gestoßen. Dabei handelt es sich um die Abstimmung zu einer Leserunde unter dem Motto: Gemeinsam Lesen | Was möchtet ihr lesen? #1. Hier gibt uns Bella selber die Möglichkeit unter einer Auswahl von einigen Buchtiteln zu entscheiden, welches bei der nächten Leserunde gelesen wird. Da mir alle Titel zugesagt haben, werde ich an der Leserunde teilnehmen. Es werden Leserunden zu den Büchern stattfinden, die 7 Stimmen bekommen. Zur Zeit haben leider nur 12 Besucher gevotet, was bedeutet, dass bisher noch keines der Bücher 7 Stimmen bekommen hat (Mehrfachstimmen sind möglich) bitte ich euch, sofern Ihr Lust habt mit zumachen noch bis zum 31.07.2011 zu voten. Wie das geht seht Ihr hier bei Bella´s Wonderworld. Vorab schon einmal die Liste der Bücher, die zur Auswahl stehen.

Wenn du mich siehst von Tara Hudson                                    – Seventeen Moons von Kami Garcia und Margaret Stohl       – Steamed von Kati MacAlister                                                    – Ruht das Licht von Maggie Stiefvater                                      – Plötzlich Fee – Winternacht von Julie Kagawa                       – Meridian – Flüsternde Seelen von Amber Kizer                     – Göttlich verdammt von Josephine Angelini

Also macht mit und votet noch fleißig, wäre wirklich schön, wenn wir eine Leserunde zusammen bekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Leserunden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gemeinsam lesen #1

  1. Bella schreibt:

    Hi Vanessa,
    vielen lieben Dank für deinen Beitrag!! Ich hoffe auch noch darauf, dass bis zum 31.07.2011 sich noch ein paar melden und ihre Stimme abgeben.

    LG
    Bella

Kommentar verfassen

