Mein erstes Kindle Buch

So, gerade habe ich euch geschrieben, dass ich mich nicht an englische Bücher traue, und schon gibt es was neues zu berichten. Als ich die Bücher für den Beitrag zusammen gestellt habe, bin ich über die super günstige Kindle Version von Watched by Sharde Richardson gestolpert und habe das mal als ein Zeichen an mich gesehen😉. Bei einem Preis von 3,22 € konnte ich nicht nein sagen. Und außerdem bekommt mein iPad dann auch mal was zu tun. Ich freue mich jedenfalls auf meine neue Errungenschaft und bin gespannt wie das eBook lesen denn so ist. Natürlich folgt dann auch eine Rezension, und falls das Buch in deutsch eines Tages erscheinen wird, dann lese ich es noch mal.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mein erstes Kindle Buch

  1. amarylie schreibt:

    Watched sieht wirklich schön aus.
    Und dein Blog auch.😉 In den letzten Tagen hat sich so einiges getan. Wirklich sehr schön!
    Falls du es noch nciht weiß, ich habe meine Leserunde zu Engelsmorgen auf LB verlegt. Mehr dazu findest du auf meinem Blog.😉

    Lg, Amarylie

Schreibe einen Kommentar

