Bücher die ich gerne lesen möchte, mich aber nicht traue …

… weil sie leider in englisch sind. Sicherlich bin ich keine Niete im lesen von englischen Texten, habe ich doch fleißig die letzten drei Harry Potter Romane in englisch gelesen und auch verstanden, aber ich habe immer das Gefühl, dass wenn ich sie in englisch lese mir wichtige Dinge entgehen. Manchmal kennt man ja einige Wörter nicht, versteht sie jedoch im Kontext, aber ich bin mir meistens ziemlich unsicher und habe daher seit Harry kein englisches Buch mehr gelesen. Da mich aber im Moment einige Titel ansprechen, meist erst einmal wegen des tollen Covers, möchte ich euch die Bücher einmal kurz zeigen. Im Moment bin ich fleißig dabei die englischen Verlage an zu schreiben, ob die Rechte nach Deutschland verkauft wurden, aber bisher habe ich noch keine Antwort erhalten, entweder interessieren die sich nicht für deutsche Leser, oder ich habe nur Kauderwelsch geschrieben, so dass die nicht verstanden haben was ich will. Also, wenn jemand genauere Infos zu den Büchern hat, dann bitte bitte schreibt es mir, oder erzählt mir von euren Erfahrungen mit englischen Büchern. Jetz aber zu den Titeln:

                                    Hat jemand von euch schon einen der Titel gelesen? Ich freue mich über Tipps und Meinungen von euch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

