Covervoting zum 2. Band von „Göttlich verdammt“

Jippi, auf meiner Wanderschaft in der unendlichen Weite des WWW bin ich auf der Seite von Göttlich verdammt gewesen und habe das Covervoting zum 2. Band entdeckt. Der Titel des zweiten Teils steht fest und heißt: „Göttlich verloren”. Passt natürlich zum ersten Band und das Schöne ist, dass wir Leser die Möglichkeit haben zwischen zwei Covervarianten zu entscheiden. Stand ja außer Frage, dass ich gleich mit gevotet habe. Mir persönlich gefällt das zweite Cover besser. Die beiden Varianten sehen übrigends so aus:

Covervariante I
Covervariante II

Was sagt Ihr zu den beiden Covern. Schreibt mir doch einfach was Ihr darüber denkt und was euch an der einen oder der anderen Version besser gefällt. Hier könnt Ihr übrigens für das Cover voten. Seit aktiv und votet :).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Covervoting zum 2. Band von „Göttlich verdammt“

  1. Jasmin schreibt:

    Hah, da hab ich doch gleich mal mitgemacht. 🙂 Ich mag die erste Variante.

    • Sheerisan schreibt:

      Cool, mir gefällt zwar die zweite Variante besser, da mir die erste ein bisschen zu streng ist :), aber schön das du mitgemacht hast. Hab dich übrigens gleich in meinen Blogroll reingenommen.

  2. Alice im Bücherland schreibt:

    ohh wow man kann für das 2. Cover voten ich finde die zweite Fariante auch besser, freu mich schon so wenn der Teil endlich raus kommt.
    LG Alice

  3. Money schreibt:

    Mir gefällt das zweite viel besser. 😀
    Toller Blog übrigens ! 🙂

  4. Medina schreibt:

    Ich persönliche finde eigentlich beide recht gut 😀 Das erste passt aber viel mehr zum Titel, als das zweite. Nur das dumme ist, dass sie bei dem ernsten ein bisschen streng guckt (Ihr wisst, was ich meine oder :D?) Das zweite ist aber viel schöner gezeichnet, obwohl bei dem 1. ihre Augen besser zur Geltung kommen ;D
    Echt schwer (: .. Aber ich denke mal, das erste passt besser, auch wenn das 2. ein bisschen hübscher ist 😀

Kommentar verfassen

