Teilnahme an der Debüt 2011/2012 Challenge

Alle guten Dinge sind drei habe ich mir gesagt und mich kurz vor Beginn noch dazu entschlossen an einer etwas größeren Challenge mit 25 Büchern teilzunehmen. Gefunden habe ich diese tolle Idee auf der Seite von Kleinbrina. Besonders ist mir der wunderschöne Banner ins Auge gefallen. Wie auch bei den anderen beiden Challenges findet Ihr meinen Fortschritt dann regelmäßig unter dem Menüpunkt Challenges. Dort findet Ihr übrigens auch immer die Regeln zur Teilnahme. → SuB Abbau ich komme😉

Bei den vielen Neuerscheiningen diesen Jahres und bis zum Juni nächsten Jahres, sollten die 25 Bücher zu schaffen sein.

Dieser Beitrag wurde unter Challenges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

