Willkommen auf meinem Blog

Hallo du lieber Internetwanderer,

ich hoffe du bist mit Absicht auf meinen Blog gestoßen, oder hast dich hierher verirrt und möchtest aber hier bleiben um dich umzusehen. Dann sei willkommen und fühl dich frei hier herum zu schnuppern. Im Moment befindet sich mein Blog zwar noch in der Aufbauphase aber ich hoffe, dass er von Tag zu Tag an Inhalt zunimmt. Da ich eine begeisterte Lesemaus bin werde ich mich auf meinem Blog den Büchern widmen. Ich werde hier meine Rezensionen posten, und andere interessante Themen zu Büchern. Da ich bevorzugt Bücher aus dem Bereich Fantasy und Jugendbuch lese, werden zu diesem Thema die meisten Blogs entstehen, vereinzelnt werde ich aber auch Sachbücher rezensieren besonders aus dem Bereich Naturwissenschaft.

So, genug geplaudert. Viel Spaß auf meinem Blog

Eure Vanessa

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Willkommen auf meinem Blog

  1. BlueNa schreibt:

    Hi Sherrisans,
    willkommen in der Bloggerwelt. Da mir dein Blog gefällt nehme ich ihn einfach mal in meine Blogroll auf und hoffe auf einen Gegenbesuch! *gg*

    LG
    Kathi

  2. BlueNa schreibt:

    hups ein S zuviel^^

Kommentar verfassen

