Tagesarchiv: Juli 28, 2011

Bei der Autorin nachgefragt – Rechte von Incarnate an den Goldmann Verlag verkauft

Eigendlich wollte ich ja heute keinen Beitrag mehr posten, aber ich konnte nicht bis morgen warten. In letzter Zeit schaue ich viel im Internet nach neuen Büchern, die vielleicht eines Tages bei uns auf deutsch erscheinen werden. Dabei bin ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Beim Verlag nachgefragt | 2 Kommentare

Top Ten Thursday # 4

“10 Gründe, warum ihr Buchblogger wurdet bzw. dieses Hobby so gerne betreibt.” Ach du meine Güte, beinahe hätte ich den aktuellen TTT für heute vergessen. und dabei finde ich diesen ganz besonders toll. Weil ich schon so spät dran bin … Weiterlesen

Veröffentlicht unter TopTenThursday | Kommentar hinterlassen

Man sieht sich immer zweimal – Update

Eigendlich müsste es jetzt ja heißen, man sieht sich immer dreimal, aber wirklich einfallsreich ist es ja nun wirklich nicht was die im Layout bei den Verlagen machen und ich bin mal gespannt wie viele Covers ich im Laufe der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | 3 Kommentare

Lesewochenende am 30 und 31.07. 2011 von Misa

Wer meinen SuB gesehen hat, der weiß dass ich noch einiges zu lesen habe und da es mir an Auswahl nicht mangelt, da ich meinen SuB bei der Anzahl an Büchern etwas abbauen möchte, nutze ich natürlich jede Gelegenheit diesen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Leserunden | Kommentar hinterlassen

[Rezension] Mottentanz von Lynn Weingarten

Taschenbuch: 320 Seiten Verlag: cbt (14. März 2011) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3570307417 ISBN-13: 978-3570307410 Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 – 17 Jahre Originaltitel: Wherever Nina lies Größe und/oder Gewicht: 18,2 x 12,4 x 2,6 cm Kurzbeschreibung: Seit Ellies heißgeliebte, temperamentvolle Schwester … Weiterlesen

Veröffentlicht unter 4 Belle, Rezensionen | 4 Kommentare