Lesestatistik Juni 2011

In diesem Monat war ich ganz zufrieden mit der Anzahl an Büchern, ich hoffe jedoch, dass ich im Juli bedingt durch die drei Challenges an denen ich teilnehme etwas mehr lesen werde und da ich bis zum Oktober meinen SuB etwas abbauen möchte.

Hier die gelesenen Bücher diesen Monat und ein paar Zahlen dazu.

Bücher:

  1. Suzanne Collins – Die Tribute von Panem 3
  2. Nina Blazon – Die Woran Saga 1
  3. Jenny Mai-Nuyen – Drachentor
  4. Ralf Isau – Minik
  5. Harrison – Wenn Töne Farben haben
  6. Laura Whitcomb – Seelenhüter
  7. Walter Moers – Rumo
  • Gelesene Bücher: 7
  • Seitenanzahl: 3373
  • Seitenzahl pro Tag: 112,43
  • SuB: 175

Seit dem 01.07.2011 nehme ich an drei Challenges teil. Nähere Infos findet Ihr unter der Rubrik Challenges.

Dieser Beitrag wurde unter Monatstatistik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

